Mitmachen und in den Ferien trainieren - 6. bis 8. September: Fußball-Feriencamp, zur Anmeldung ...

Willkommen im Klub der 40iger Hüseyin Koc

SGH Urgestein betritt den 40er Klub

Trainer, Spieler,Aufstiegsheld,Sponsor,AH Spieler !

Hüseyin Koc hat schon einiges erlebt bei der SG Hohensachsen. Vom Trainer der damaligen 2. Mannschaft über Spieler in der A-Klassen Aufstiegsmannschaft hin zum Sponsor der 1. Mannschaft und aktuell zum Spieler und Leistungsträger der AH Mannschaft. 

Am vergangenen Sonntag feierte er seinen 40. Geburstag. Wie bei der AH Mannschaft schon immer Tradtion, überreichte Ihm AH Leiter Sven Seiberling in Namen der Mannschaft ein Fussball-Trikot seines Lieblingsvereins ( nebenbei ist er glühender Fan von Besiktas Istanbul) mit seinem Namen und der Rückennummer "40".

Die gesamte AH Mannschaft und auch alle diejenigen die bei der SGH ihn mit seiner tollen und offen Art über die Jahre zu schätzen gelernt haben wünscht ihm alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg am Ball.

Drucken