logo landesturnfest 2018 weinheim

 

Landesturnfest in Weinheim vom 30.05. bis 03.06.2018

Zur Betreuung der Sportler/innen in der Sepp-Herberger-Grundschule werden dringend Helfer gesucht.
Anmeldung und Informationen hier ...

Informationen zu den Hohensachsener Übernachtungsstätten Sepp-Herberger-Grundschule und Mehrzweckhalle
für Anwohner und Gäste hier ...

Abgabe von Salat- und Kuchenspenden hier ...

AH Mannschaft mit Heimspielniederlage

SG Hohensachsen AH verliert mit 4:6 gegen VfB Gartenstadt AH

Wie immer wenn die AH Mannschaft spielt fallen Tore. So auch gestern Abend beim Spiel gegen die AH Mannschaft des VfB Gartenstadt. 

Der spieltstarke und eingespielte Gegner aus dem schönen Mannheimer Stadtteil Gartenstadt lies von Beginn an den Ball laufen und spielte seine ganze Erfahrung aus.

Nach dem frühen 0:1 brachte Andreas Krauss die AH Mannschaft mit seinem Tor wieder zum 1:1 wieder zum Anfang.

Es entwickelte sich nun eine flottes Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten. Das schönste Tor des Abends erzielte Irfan Bilgilli der mit seinem Tor zum 3:3

Dannach bracht Andreas Krauss mit seinem Tor sogar die SGH Mannschaft in Führung.

Aber die Gartenstädtler dannach weiterhin eiskalt im Torabschluss und einem verwandelten Elfmeter zum 4:4 sowie den beiden Toren zum 6:4 Sieg.

Leider die 1. Niederlage der AH Mannschaft im Spieljahr 2018 aber bei weitem kein Beinbruch. Mann des Abends bei der SGH aufjedenfall Andreas Krauss der an diesem Abend 3 Tore erzielte und seine aktuell sehr gute Form bestätigte.

Für die SG Hohensachsen spielten:

Stephan - Mayer - Seiberling - Koc - Brabez - Bilgilli - Ewald - Bickel - Heinzelbecker - Schadl - Krauss - Walter - Gonzales - - Dannenmann - Hans

b_800_0_0_10_images_Fussball_AH_Mannschaftsbild2018_Team_Home1.jpg

 

Drucken