Weihnachtsfeier 2022                                        

Einladung zur Jugendweihnachtsfeier

am 9. Dezember 2022 um 17:00 Uhr

im Sportzentrum Langewiesen

 

Saasemer Defensive zieht der TV Sinsheim den Zahn

TV Sinsheim : HG Saase mCJugend 21:33 (9:15) 

Im ersten Spiel der Saison reisten die Saasemer nach Sinsheim und erwischten den besseren Start. Erst in 6. Spielminute lies der Gast das erste Gegentor zu (1:3).  Leider schlichen sich im Angriffsspiel viele unpräzise Abschlüße ein. Die Jungs aus Saase schafften es dadurch nicht so recht sich deutlicher abzusetzen. In dem dann immer hitzigeren Spiel behielten die Saasemer weiter die Ruhe und gingen mit einem 6 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Auch in Halbzeit wollte sich der Gast nicht provozieren lassen und spielte weiter konzentriert weiter. Durch den immer wieder unruhigen Spielverlauf, kam es dann leider abschnittsweise doch vor das der Fokus nicht auf dem Spiel lag. Als beim Gastgeber dann die Kräfte schwanden wurde das Spiel ruhiger und die Saasemer nutzten das zum erfolgreichen Saisonstart.  

Es spielten: Rene Lang, Max Heuer; Hanno Dudka (1), Max Wolß (4), Tom Glock (3), Jonas Mayer (4), Andre Gräbe (3), Kimi Schüler (8), Jannis Böhmert (9/2), Lennart Schomber (1).

Drucken