Erklärung der Hygienerichtlinien
im Video

YT button3

              

 

+++ In vielen Bereichen der Sportgemeinde Hohensachsen wurde aufgrund der Lockerungen entsprechend
der aktuellen Landesverordnung 
der Übungs- und Trainingsbetrieb ausgebaut.
Es gibt allerdings weiterhin Beschränkungen.

Wendet Euch bei Fragen zu den passenden Trainingsmöglichkeiten bitte an die Abteilungsleitungen. +++

 

Vorstellung des Vorstands

SGH HLund 1

1. Vorsitzender
Hendrik Lund (Jg. 1962) ist seit 2013 Vorsitzender bei der SG Hohensachsen. Er ist Ansprechpartner für die Stadt- und Ortsverwaltung, für verbundene Vereine sowie für Banken und Sponsoren; verantwortlich für Mitarbeiter/innen im freiwilligen sozialen Jahr.

Hobbies im Verein: Tennis, Zuschauer beim Fußball

"Nachdem ich einige Jahre Elternbeirat in der Grundschule in Hohensachsen war, ist mir bewusst geworden, dass ein Engagement im Sinne und zum Wohle der Hohensachsener Kinder und Jugendlichen am besten im Sportverein möglich ist. 2010 bin ich in die Tennisabteilung eingetreten und wurde im Vorstand der SGH als 2. Vorsitzender gewählt. Nach drei Jahre habe ich von Klaus Baranowski die Position des 1. Vorsitzenden übernommen. Für mich ist die Wertschätzung aller Vereinsmitglieder, die sich ehrenamtlich einbringen, von besonderer Bedeutung."

   
b_160_120_16777215_00_images_galerien_verein_SGH_ChrMutschler.jpg

2. Vorsitzender
Christian Mutschler (Jg. 1960) ist seit 2014 Vorstand bei der SG Hohensachsen. Er ist Ansprechpartner für technische und bauliche Maßnahmen.

Hobbies: Oldtimer

"Als direkter Nachbar der SG Hohensachen und Einwohner von Hohensachsen, möchte ich mit meinem Engagement zum Erhalt des Vereinslebens und zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft beitragen. Ich habe 2014 angeboten, mich im Verein zu engagieren. Da das Amt des 2. Vorstands vakant wurde, habe ich mich entschlossen dafür zu kandidieren und habe das Amt mittlerweile seit 6 Jahren inne."

   
b_160_120_16777215_00_images_galerien_verein_SGH_BZieliski.jpg

3. Vorsitzender
Dr. Boris Zielinski (Jg. 1967) ist seit 2017 Vorstand bei der SG Hohensachsen. Er ist Ansprechpartner für den Pächter des Vereinsheims und für die enge Zusammenarbeit mit der Fußballabteilung, ...

Hobbies: Co-Trainer bei den weiblichen E-Juniorinnen Fußball, Musik, Sänger in zwei Bands

"Als direkter Nachbar der SG Hohensachen und Vater einer fußballbegeisterten Tochter (weibliche E-Juniorin) habe ich 2016 angeboten mich im Verein zu engagieren. Da das Amt des 3. Vorstands vakant wurde, habe ich mich entschlossen dafür zu kandidieren, und habe das Amt mittlerweile seit 3 Jahren inne. Die Hauptmotivation für mein Engagement liegt darin, den Verein zu unterstützen, die sportliche Heimat, vor allem für Kinder, bleiben zu können."

 

b_160_120_16777215_00_images_Verein_SGH_Logo_800.jpg    
Das Vereinswappen als Download  (800 x 954 px)

Drucken