FWD Einsatz Logo cmyk       

Bist du ein sportbegeisterter Typ?

Weißt du schon, was du nach dem Schulabschluss machen willst?

Dann komm zum Freiwilligenjahr bei der SGH!
Mehr Informationen ...

Archiv Turnen

Turniere zum Saisonabschluß in Haueneberstein und Wünschmichelbach

Haueneberstein im Oktober 2011

Auch im vierten Quartal 2011 traten die Spielerinnen und Spieler der SG Hohensachsen bei den Turnieren in Haueneberstein und Wünschmichelbach zum Wettstreit an.

TVHEB 201110 1320Das Turnier in Haueneberstein wurde ebenso wie in Wünschmichelbach in Zeitspielmodus  (Jeder-gegen-jeden) ausgetragen. Spannende Partien wurden ausgetragen gegen die Mannschaften aus Lichtenau, Mannheim und die beiden Vertreter des gastgebenden TV Haueneberstein. TVHEB 201110 1236 Mit einer kämpferisch guten, aber im Abschluß manchmal unglücklichen Leistung landete die SGH auf dem vierten Platz vor der TSG Mannheim-Seckenheim.

Wünschmichelbach im November 2011

Beim Turnier in Wünschmichelbach war  erstes Ziel im Regional-Vergeich mit der TSG Weinheim und dem TV Wünschmichelbach die Nase vorne zu behalten. Leider konnten wir dieses Ziel nicht ganz durchhalten und haben im direkten Vergleich mit dem TV Wünschmichelbach zu viele Punkte abgeben müssen.

TVW 201111 1476

In den beiden Partien gegen den TV Haueneberstein und gegen Grafenberg konnten wir uns jeweils nur in einem Satz behaupten,

waren dann aber in den entscheidenden Sätzen doch schwächer und haben mit einer guten mannschaftlichen Leistung den vierten Platz in der Gesamtwertung behaupten können.

Spiele und Ergebnisse vom TVW-Turnier

Zum Jahresabschluß treffen wir uns am 30. Dezember 2011 im Vereinshaus 'Sachsenstube' zu einem gemütlichen Abend mit einem Rückblick auf die vergangenen Jahre.

Am Silvesternachmittag findet dann das letzte Training in diesem Jahr statt. Wir treffen uns dazu in der Sporthalle am Nachmittag des 31.12. um 16:00 Uhr

Drucken