Startseite|Änderung der Mitgliederschaft

Änderung der SGH-Mitgliedschaft

Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus, unterschreibe dieses Formular und sende es zur Bearbeitung an die Sportgemeinde Hohensachsend 1884 e.V.

Alle Änderungen werden nach einer E-Mail oder einer anderen schriftlichen Benachrichtigung durch die Vereinsverwaltung wirksam, in der Regel innerhalb von 5-10 Arbeitstagen. Während der Ferienzeiten kann es zu Verzögerungen kommen.

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss mindestens einen Monat vor der SGH-Mitgliederversammlung eingegangen sein. Der Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag und kann nicht zurückgefordert werden, wenn eine Mitgliedschaft zu einem anderen Zeitpunkt gekündigt wird.

Änderung der Mitgliedschaft
Die Sportgemeinschaft Hohensachsen stützt sich in erster Linie auf ihre Mitglieder, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Gemeinschaft zu fördern, indem sie eine Vielzahl von Sportangeboten ermöglicht. Das Führungsteam würde sich über jede Rückmeldung freuen, die dazu beiträgt, gute Entscheidungen und Maßnahmen zu treffen.

Sportgemeinde Hohensachsen e.V.

Langewiesenweg 1