Startseite|Änderung der Mitgliederschaft

Änderung der SGH-Mitgliedschaft

Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus, unterschreibe dieses Formular und sende es zur Bearbeitung an die Sportgemeinde Hohensachsend 1884 e.V.

Alle Änderungen werden nach einer E-Mail oder einer anderen schriftlichen Benachrichtigung durch die Vereinsverwaltung wirksam, in der Regel innerhalb von 5-10 Arbeitstagen. Während der Ferienzeiten kann es zu Verzögerungen kommen.

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss mindestens einen Monat vor der SGH-Mitgliederversammlung eingegangen sein. Der Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag und kann nicht zurückgefordert werden, wenn eine Mitgliedschaft zu einem anderen Zeitpunkt gekündigt wird.

Sportgemeinde Hohensachsen e.V.

Langewiesenweg 1