HG Saase 2 : SG Vogelstang/Käfertal/Sandhofen 2 40:25 (20:14)

Auch im vierten Saisonspiel bleibt die mC2 weiter ungeschlagen.
Im Heimspiel gegen die SG Vogelstang/Käfertal/Sandhofen 2 gelang ein ungefährdeter 40:25-Sieg.
Direkt hellwach starteten die Jungs in der Abwehr in die Partie. Allein in der Ausführung der Tempogegenstöße
fehlte noch die letzte Präzision, sonst wäre sogar eine noch höhere Führung als 9:1 nach 10min möglich gewesen.
Der Schwung der Anfangsminuten konnte allerdings nicht ganz aufrecht erhalten werden, da die Gäste
nun auch besser ins Spiel fanden und auf 10:5 verkürzten. Auch nach der Pause (20:14) legte die mC2
direkt wieder mit einem Blitzstart los. Nach fünf Toren in Folge war erstmals eine 10-Tore-Führung hergestellt.
Mit viel Tempo in den Aktionen und sicherem Passspiel konnten einige sehenswerte Treffer herauskombiniert werden.
Sekunden vor dem Abpfiff stellte Noah Seidel mit seinem vierten Treffer den Endstand von 40:25 her.

Am nächsten Sonntag treffen nun in der Sachsenhalle die beiden ungeschlagenen Mannschaften der Bezirksliga 2
aufeinander. Ein Spitzenspiel und Derby gegen die SG Heddesheim gleichermaßen.

mC2: Geisbusch, Link; Beck, Binuya (7), Ebert, Gast (9), Gölz, Hinckers (4), Pöltl (5), Ripprich (7), Schröder (1), Seidel (4), M. Wunsch (3)