TSV Birkenau: HG Saase  16:28 (6:11)

Nach der Winterpause waren die Saasemer in Birkenau zu Gast. Die Gäste hatten bereits eine Woche zuvor ein Vorbereitungsturnier und wollten den Vorteil nutzen möglichst wenige technischen Fehlern zu machen. Dies gelang leider nicht, zu oft landeten die Bälle nicht beim Mitspieler. Auch die mangelhafte Chancenauswertung trug dazu bei, dass sich ein zähes Spiel entwickelte. Mit 6:11 ging es in die Halbzeit. Nach der Pause kamen die Saasemer dann deutlich besser zu Ballgewinnen in der Abwehr und auch das Tempospiel war ansatzweise besser. Was sich leider nicht änderte war die mangelnde Torausbeute, daher blieb die Anzeigetafel bei 16:28. Bleibt zu hoffen dass sich die Jungs der HG wieder fangen und zu alter Stärke zurückkehren.

Es spielten: Rene Lang, Max Heuer; Hanno Dudka, Max Wolß (5/2), Tom Glock (3), Jonas Mayer (1), Andre Gräbe (2), Kimi Schüler (8), Jannis Böhmert (1), Lennart Schomber (2), Henri Sand (1).