Startseite|Aufnahmeanrtag

Aufnahmeantrag SGH 1884 e.V.

Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus, unterschreibe dieses Formular und sende es ab, um die Mitgliedschaft in der Sportgemeinde Hohensachsend 1884 e.V. zu beantragen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird gemäß der Beitragsordung SGH automatisch vom angegebenen Konto eingezogen.

Die Mitgliedschaft kann jederzeit einen Monat vor dem Kündigunstermin dem Vorstand zugegangen sein.

Aufnamenantrag
Die Vereinssatzung erkenne ich an, insbesondere § 6, 2: "Die Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum 31.12. eines jeden Kalenderjahres möglich. Die Kündigung muss schriftlich bis spätestens einen Monat vor dem Kündigungstermin dem Vorstand zugegangen sein.

Sportgemeinde Hohensachsen e.V.

Langewiesenweg 1
69469 Weinheim-Hohensachsen

Telefon: 06201 / 258891
Fax: 06201 / 258908

E-Mail: info@sg-hohensachsen.de

Unsere Partner

Webentwicklung und Webprogrammierung - WordPress und Plugin Update- und Installationsservice. Wartung und Pflege von Webseiten. Webagentur, Freelancer und Programmierer für Heidelberg, Weinheim, Mannheim, Frankfurt