Kaum ist die Saison gestartet, gibt es bereit Großartiges von der Anlage zu berichten. Die Blumenkästen sind wieder toll bepflanzt und eine Blütenpracht zeigt sich dem Besucher unserer Anlage. Doch spürt er auch, vielleicht nur im Unterbewusstsein, dass etwas anders ist als früher. Und er hat recht. Es ist die Farbe der Blumen. Durften wir in den letzten Jahren ein rotes Blumenmeer bewundern, so haben wir dieses Jahr eine Farbmischung aus Weiß und Fireberry.
Doch warum dies? Der Autor dieser Zeilen vermutet, dass damit eine Hommage an die Herren 40 verbunden ist, da die Blütenpracht ihren letzten Trikotfarben entspricht.
Es kann natürlich auch einfach nur der gute Geschmack unserer Spenderin sein. Einen herzlichen Dank an Annemie für die Blumenspende und das Bepflanzen der Blumenkästen.
Volker Biewendt