Am 1. Mai findet wieder unsere traditionelle Maiwanderung statt! Anschließend treffen wir uns auf der Tennisanlage zum Kaffee & Kuchen/Grillen.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Tennisanlage und werden gemeinsam zum Maibaum nach Ritschweier laufen. Dieses Jahr steht der Maibaum in Ritschweier am Rathaus.
Vor Ort werden Würstchen, Kaltgetränke und Kaffee und Kuchen angeboten. Nach einem kühlen Bier für die Erwachsenen und einer Wurst für die Kinder treten wir den Rückweg an und werden ca. 13.00 Uhr wieder am Tennisplatz sein. Hier gibt es Kaffee und Kuchen. Bei schönem Wetter und genügend Teilnehmern/Helfern werden wir gerne mit euch grillen. Die Abteilungsleitung besorgt Grillwürste, Steaks und was sonst so dazugehört.
Es wäre schön, wenn die Teilnehmer für Salate und Kuchen sorgen könnten. Wer will, kann auch nur zum Grillen kommen oder nur mitwandern.

Wichtig: Bitte meldet euch bei unserer Vergnügungswartin Anita Russmann an, mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt und ob ihr Kuchen/ Salat mitbringt.
Mobil Nr oder per WhatsApp über 0177-6263677 oder per email unter arussmann@web.de.

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt!
Alle Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung sind herzlich eingeladen.
Die Abteilungsleitung