SG Hohensachsen AH gewinnt das AH Turnier der SG Hemsbach

Freitagabend ….. Flutlicht ….. AH Fussball ……. Turnier …….  Fussballerherz was willst du mehr !

Siegreich kehrte unsere AH Mannschaft vom AH Turnier der SG Hemsbach zurück. Das Team von AH Leiter Sven Seiberling und AH Coach Jerome Braun konnte das Turnier gewinnen und brachte den Siegerpokal mit nach Saase !

Waren die Vorzeichen kurz vor dem Turnier noch negativ – unteranderem sagte der Torwart der AH ab und es musste ein Feldspieler ins Tor – konnte man alles noch ins positve wenden.

In der Gruppenphase gewann man gegen den SV Unter Flockenbach mit 1:0 und den FC Dewangen mit 3:0. Im abschließenden Gruppenspiel musste man sich knapp den Lokalrivalen vom FV Leutershausen mit 2:3 geschlagen geben. Mit Platz 2 in der Gruppe spielte man im Halbfinale gegen das AH Spitzenteam vom TSV Amicitia Viernheim. Hier konnte man mit 2:1 gewinnen und zog damit ins Finale.

Hier kam es zum Bergstraßen Derby gegen den FV Leutershausen. Die Mannschaft der SGH behielt mit dem 6:2 Sieg ganz klar die Oberhand und war damit Turniersieger.

Glückwunsch an unsere Saasemer Jungs !!!