Großer Fussballtag auf dem Sportgelände der SGH !

Einiges Los wird am Sonntag auf dem Sportgelände der SG Hohensachsen sein.

Um 14:30 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft gegen die U23 Mannschaft der TSG 62/09 Weinheim um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalte in der Kreisklasse A.

Beide Teams sind unmittelbare Tabellennachbarn und ein spannendes „Woinemer“ Stadtderby ist garantiert. Im Rahmenprogramm des Spiels wird gegrillt und es gibt Glühwein und auch die normale gewohnte Bewirtung bei Heimspielen der 1. Mannschaft findet statt.

Nach dem Herrenspiel spielen die D-Juniorinnen gegen den SV Laudenbach und gegen die SG Heidelberg-Kirchheim.

Den großen Abschluss des Fussballtages auf dem Sportgelände am Langewiesen Weg bildet dann das Spiel unserer Damenmannschaft gegen die Gäste vom SSV Vogelstang mit Anpfiff um 18:30 Uhr !