HG Saase mC2Jugend : ASG Dossenheim/Leu 2 25:26 (10:9)

Am Samstag war die zweite Mannschaft der ASG aus der Nachbarschaft zu Gast in Saase. Die körperlichen Unterschiede ließen erahnen dass es erneut ein schweres Spiel für die HG werden sollte. Doch aufgeben wollte sich der Gastgeber in keiner Phase des Spiels. So entwickelte sich ein Spiel auf Messers Schneide. Aus einer stabilen Deckung fanden die quirligen Saasemer immer wieder eine Lücke im Angriff und verwerteten oft Ihre Chancen. Es konnte auch keiner so richtig glauben dass die Gastgeber dann mit einer 10:9 Führung in die zweite Hälfte gingen. Leider verpassten die Saasemer dann aber den Start in Hälfte zwei und der Gast setzte sich auf 16:18 ab. Immer wieder glich sich der Spielstand aus, als eine Minute vor Ende jedoch das 24:26 fiel, war kaum mehr Zeit das Speil noch auszugleichen. Am Ende schafften die Saasemer zwar noch den Anschlußtreffer aber zu mehr reichte es dann doch nicht. Das Ergebnis fiel zwar ärgerlich aus, jedoch ist weiterhin positive Entwicklung deutlich zu erkennen. Es ist nur eine Frage von Zeit, wann sich die Ergebnisse dann auch zugunsten der Youngsters aus Saase drehen werden.

Es spielten: Ben Adam, Noah Raupp; Lucas Rausch (6), Alejandro Weber, Nils Schröder(1), Simon Kroll (3), Christian Reek (5), Julius Wunsch (8/3), Alex Pohl, Julian Hessenthaler (2)