Eine unglaublich erfolgreiche Saison für die SGH Mädchen- und Frauenteams feierten alle SGH Mädels im Rahmen einer großen Ehrung unserer SGH Meisterteams. Rüdiger Guthier vom Badischen Fußballverband @badfv überreichte den Frauen, C- und D-Jugend Meisterteams Urkunden und Spielbälle sowie einen Gutschein für eine Fußball #Ferienfreizeit der Egidius Braun Stiftung des #DFB.

Zu den 3 Meisterschaften kommen noch Turniersiege der B-Juniorinnen sowie diverse Spieltags-„Siege“ und ein Riesen Zuwachs bei den E- und F-Juniorinnen, die mittlerweile 50 Spielerinnen zählen und auf Spieltagen mit bis zu 6 Mannschaften antreten konnten. Was für ein Jahr also für den Mädchen- und Frauenfußball in #hohensachsen, das seinen krönenden Abschluss in einem Aufstieg der Frauen-Mannschaft in die #Verbandsliga finden könnte.

Morgen gilt’s also für unsere #SGHLadies: um 17 Uhr findet in #Waghäusel das erste Aufstiegsspiel gegen die SpG St. Leon/Mingolsheim statt. Wir freuen uns über ganz viel Unterstützung für 💚🖤 und das große Projekt #Aufstieg.

Ein großes DANKESCHÖN an Patrick Adler für die tollen Bilder unserer Mädels 💚🖤