Weibliche D1-Jugend MSG He/Leu/Saase – TSV Rot-Malsch 28:10 (16:8)

Gab es letzten Donnerstag die erste Videoanalyse für die Mädels von Jale Kilinc, zeigten sie heute gleich von Beginn an, was sie daraus gelernt haben und legten in den ersten vier Minuten mit vier blitzsauberen Toren einen 4:0 Lauf hin. Die Abwehr stand gut und im Angriff wurden schöne Spielzüge gespielt. Dadurch bauten die MSG-Mädels den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 16:8 aus.
In der zweiten Halbzeit bekam die Mannschaft dann auch die Kreisläuferin der Gegner gut in den Griff und Juliana zeigte schöne Paraden im Tor. Durch diese tolle Mannschaftsleistung ließen unsere Mädels nur noch zwei Gegentore in den zweiten 20 Minuten zu.

Es spielten: Juliana Papke (im Tor); Hannah Stadler (4), Florine Walther, Melisa Kilinc (11), Emily Pfliegensdörfer (2), Emely Würz (2/1), Mia Badelita (4), Nele Bläker, Leni Matschke, Lara Obermann (5/1).