HG Saase 2 mCJugend2 : TSG Wiesloch  21:26 (11:15)

Bereits vor dem Spiel standen die Vorzeichen schlecht für die HG. Leider mussten einige Spieler krankheitsbedingt absagen und nicht alle Ausfälle konnten im Spiel kompensiert werden.  So kämpften die körperlich klar unterlegenen Youngsters bis Mitte der ersten Hälfte wie die Löwen und hielten Spiel lange offen (5:5). Leider schlichen sich dann die ersten Unkonzentriertheiten ein, welche die Gäste gnadenlos ausnutzten. In dieser Phase zog Wiesloch auf 6:9 davon. An diesem Vorsprung hatten die Saasemer das ganze Spiel zu knabbern. Die Jungs kämpften und mobilisierten nochmal alle Kräfte nach der Pause, aber der Anschluss wollte nicht gelingen. So galt die alte Regel, wenn man immer einem Vorsprung hinterherlaufen muss, kann man am Ende nicht gewinnen. Am Ende verloren die Youngsters mit 21:26 und können sich auf die lang ersehnte Winterpause freuen. Es bleibt zu hoffen dass im neuen Jahr wieder alle an Bord sind, um wieder mit einem kompletten Kader angreifen zu können. Auch für die Youngsters gibt es allen Grund zu feiern, da im Saasemer Lager kaum einer mit solch positiven Entwicklung gerechnet hat.

Es spielten: Ben Adam, Noah Raupp; Lucas Rausch (1), Alexander Pohl(1), Simon Kroll (9/2), Julius Wunsch (5/3), Alejandro Weber (1), Benjamin Hinckers, Nils Schröder (4)