HG Saase mDJugend – JSG Heidelberg: 19:20 (7:7)

Hirschberg-Großsachsen. Die D-Jugend der HG Saase empfängt die JSG Heidelberg zu einem spannenden Handballspiel. Eine unglückliche Niederlage musste die HG am vergangenen Spieltag jedoch einstecken: Spannend bis zur letzten Sekunde vergab das Gastgeber-Team den möglichen Ausgleich mit zwei Pfosten-/Lattentreffern kurz vor Schluss. Bereits in der ersten Halbzeit wogte die Partie hin und her. Liam Bolz erzielte sein erstes Tor in der Landesligamannschaft der Saasemer. Folgerichtig gingen beide Mannschaften mit einem Unentschieden (7:7) in die Kabine.
Im Verlauf der zweiten 20 Minuten spielten beide Teams auf Augenhöhe: keine Mannschaft schaffte es sich mit mehr als 3 Toren abzusetzen. Auf Gästeseite konnte man neidlos anerkennen: Julius Auf der Heiden von der JSG erwischte einen guten Tag und erzielte 9 Tore und mit seinem letzten Tor die Entscheidung, was dann im Anschluss zum Endstand von 19:20 führte. (stw)

HG Saase: Julius Link, Lukas Raupp (n.E.); Nabil Kling (n.E.) Alexander Pohl (8), Moritz Wunsch (3),
Justus Ripprich (2), Mats Pöltl (2), Nicolas Gast (2), Noah Seidel (1), Liam Bolz (1)