HG Saase : SG Edingen/Friedrichsfeld  39:26 (21:11)

Am späten Sonntagabend empfingen die Saasemer die SG Edingen/Friedrichsfeld. Die knappe Niederlage gegen Nussloch und die Tatsache das nach die Gäste mit komplettem Kader anreisten ließen aufhorchen. Die HG Saase wollte nach dem Stotterstart wieder flüssiger spielen und auch in der Abwehr begann nach einigen Formationsänderungen wieder die eingespielte Formation. Dies zahlte sich aus, die Gäste schafften bis Mitte der ersten Hälfte lediglich vier Treffer (10:4). Einzig das Alumium verhinderte mehrfach eine höhere Führung. Durch den komfortablen Vorsprung konnten das Saasemer Lager munter durchwechseln und das hohe Tempo stets halten. Mit 21:11 ging es in die Pause zum Durchatmen. Auch nach der Halbzeit schafften die Gäste den Anschluß nicht mehr. Kaum eine Torchance ging jetzt mehr daneben, sodass sich alle Jungs der HG in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Ende stand ein 39:26 auf der Anzeigetafel. 

Es spielten: Rene Lang; Alex Pohl (2/1), Max Wolß (10), Tom Glock (2), Jonas Mayer (1), Christian Reek (2), Kimi Schüler (9), Jannis Böhmert (7), Henri Sand (1), Jakob Stadler (5).