HG Saase-TV Hardheim 44:32 (18:16)

Die männliche B-Jugend der HG Saase gewinnt das letzte Spiel unter dem Namen HG Saase und verteidigt Platz 2! Von Anfang an agierte die HG Saase mit einer konzentrierten Leistung bis hin zum 6:2 durch den besten Torschützen der Partie, Kimi Schüler (12). Doch die Mannschaft des TV Hardheims, kam wieder auf 10:8 dran, doch durch 3 Tore hintereinander von Jannis Böhmert, konnte sich die HG Saase dann wieder auf 15:10 absetzen. Wieder durch ein wildes Hin- und Her kam der TV Hardheim auf 17:15 und zur Halbzeit zum 18:16 ran. Danach blieb das Spiel bis zur 35 Spielminute offen, es stand 27:25. In der Folge spielte sich die HG Saase in einen Rausch. Das komplette Team trug sich in die Torschützenliste ein und auch die C-Jugendlichen, die wieder einmal Aushilfe leisten mussten, stellten ihr Können unter Beweis. Am Ende stand ein verdienter 44:32 Heimsieg auf der Anzeigetafel und die männliche B-Jugend der HG Saase sichert sich damit die VIZEMEISTERSCHAFT.

HG Saase: Kimi Schüler (12), Tom Glock (8), Jannis Böhmert (7), Max Wolß (5), Christian Reek (4), Jonas Mayer (3), Simon Kroll (2), Lennart Schomber (2), Julius Wunsch (1), Max Heuer, Rene Lang Offizielle: Nicolas Barrientos, Angelo Hempler, Heiko Riedel