Am 30.09.2023 konnte die B-Jugend der HG Saase einen überzeugenden Sieg gegen die HSG Dielheim/Malschenberg verzeichnen. Die besten Torschützen des Spiels waren Max Wolß und Tom Glock, die jeweils 8 Treffer erzielten.
Von Beginn an zeigte die HG Saase eine starke Präsenz auf dem Spielfeld und ließ dem Gegner auch im weiteren Spielverlauf keine Chance, in Führung zu gehen. Mit einem komfortablen Halbzeitstand von 16:10 festigte die HG ihre Position und gab den Vorsprung bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand, das Endergebnis 29:22.
Das Team spielte äußerst souverän und zeigte eine beeindruckende Leistung auf allen Positionen. Die starke Abwehrarbeit war entscheidend für den erfolgreichen Ausgang des Spiels.
HG Saase: Max Wolß (8), Tom Glock (8), Jannis Böhmert (5), Jakob Stadler (3), Christian Reek (2), Julius Wunsch (1), Henri Sand (1), Jonas Mayer (1), Justus Ripprich, Rene Lang, Max Heuer. Offizielle: Heiko Riedel, Nicolas Barrientos
HSG Dielheim/Malschenberg: Nils Köck (11), Felix Udluft (3), Eric Kapp (2), Leon Johannes (2), Tino Vogel (1), Nils Holfelder (1), Lasse Brunsch (1), Eric Breisch (1), Magnus Kreß, Pascal Jahnke, Felix Cyrzan, Hannes Bischoff. Offizielle: Sabrina Hirth, Daniel Jung