HG Saase MCJugend1 : ASG HoRAN/St.Leon/Reilingen 41:19 (21:7)

Zum einzigen Heimspiel der Hinrunde empfing die HG Saase die Gäste, welche durch zwei abgesetzte Spiele jetzt erst in die Saison starteten. Hier wartete mit den Saasemern gleich eine sehr schwere Aufgabe. Nach sieben Minuten stand es bereits 7:2 und auch die Auszeit der Gäste beim 9:4 brachte dem Spiel nicht den gewünschten Effekt. Die Jungs aus Saase legten los wie die Feuerwehr und verwerteten wie schon im letzten Spiel nahezu alle Chancen. Zur Halbzeit lagen die Gastgeber mit 21:7 in Front und ließen den Gästen nicht den Hauch einer Chance. Auch in Halbzeit zwei ging das muntere Torschießen weiter und so konnten sich auch alle Saasemer in der Torschützenliste eintragen. Am Ende standen wieder mehr als 40 Tore auf der Anzeigetafel. Im Saasemer Lager herrscht daher auch beste Stimmung über den gelungenen Saisonstart.

Es spielten: Rene Lang, Max Heuer; Hanno Dudka (1), Max Wolß (7), Tom Glock (9), Jonas Mayer (2), Andre Gräbe (3), Kimi Schüler (12), Jannis Böhmert (3), Henri Sand (1), Lennart Schomber (3)