SV Waldhof Mannheim 07 : HG Saase MCJugend2 26:30 (14:16)

Der Aufwärtstrend der Youngsters aus Saase hält weiter an. Nach dem Sieg vergangener Woche legten die Saasemer auswärts in Mannheim nach. Anfangs war das Spiel noch ausgeglichen, ehe sich die Saasemer mit schnellem Spiel einen 6:11 herausspielten. Auch die beiden Auszeiten konnten den Spielfluss zunächst nicht wesentlich ändern. Die Saasemer wähnten sich dann scheinbar schon in der Pause, was der Gastgeber nutzte und zum 14:16 aufschloss. In der zweiten Halbzeit glich das Spiel der ersten Hälfte. Zudem waren die Mannheimer durch die zu harte Gangart jetzt öfters in Unterzahl. Das nutzten die Gäste meist optimal aus um wieder einen komfortablen Vorsprung zu erspielen. Mit 22:26 ging es dann in die sogenannte Crunch-Time, jedoch ließen sich die Saasemer auch hier nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende siegen die Gäste am Alsenweg und nehmen beide Punkte mit an die Bergstraße.

Es spielten: Ben Adam, Noah Raupp; Lucas Rausch (1), Ramil Binuya (3), Nils Schröder(5/3), Simon Kroll (8), Christian Reek (8), Julius Wunsch (5/1), Alex Pohl