HG Saase – SG Vogelstang/Käfertal/Sandhofen 33:30 (18:13)

Gleich auf 5 Spieler musste die B-Jugend der HG Saase verzichten, Krankheitsbedingt wie auch Verletzungsbedingt fielen 4 Spieler aus dazu kam, dass Lennart Schomber vor dem Spiel signalisierte das es für ihn heute nicht geht auf Grund von Schulterproblemen, was das Ganze nicht einfacher machte. Da vorher die C1 der HG Saase gespielt hat, konnte die B-Jugend zum Glück auf Lucas Rausch, Simon Kroll, Noah Raupp und Justus Rippich zurückgreifen, die sich bereit erklärt haben noch ein Spiel zu machen, um nicht zu viel vorweg zu nehmen, die vier Jungs haben einen klasse Job gemacht! Das Spiel begann mit Toren durch Kimi Schüler, Tom Glock und Jakob Stadler, das Trio erzielte im Gesamten Spielverlauf zusammen 29 Tore. Schnell war die HG Saase mit 4:1 in Führung, dann kam die SG zurück ins Spiel unverkürzte auf 5:4. Allerdings erspielte sich die HG wieder eine 5 Tore Führung und geht mit 18:13 in die Halbzeit. Das Spiel wurde intensiver und ein sehr starker Kimi Schüler erzielte in der 27. Minute sein bereits zehntes Tor. Die HG Saase baute ihren Vorsprung weiter aus, wo dann auch die C-Jugendlichen Simon Kroll und Lucas Rausch ebenfalls tolle Tore beisteuerten. Die SG Vo/Käf/Sand gab nicht auf und kämpfte aber am Ende behielt die HG Saase die Oberhand und gewann das Spiel letztendlich verdient mit einem Endstand von 33:30.

HG Saase: Kimi Schüler (14), Jakob Stadler (8), Tom Glock (7), Lucas Rausch (2), Simon Kroll (2), Noah Raupp, Lennart Schomber, Justus Ripprich, Jonas Mayer, Rene Lang, Max Heuer, Andre Gräbe. Offizielle: Heiko Riedel, Nicolas Barrientos