Weibliche D1-Jugend MSG HeLeuSaase – JSG Dielheim/Malschenberg 13:17 (3:7)

Schade, da wäre am Sonntag mehr drin gewesen. Standen sich die Mädels durch viel Nervosität in der ersten Halbzeit selber im Weg und ließen ihre Torgefährlichkeit vermissen, die sie in den letzten Spielen ausgezeichnet hat, hatten die Gäste in der zweiten Halbzeit einen Spieler mehr auf dem Feld. Die MSG Mädels kamen wach aus der Kabine und erkämpften sich immer wieder Bälle. Leider kamen sie aber nie auf mehr als 3 Tore heran, da die Mädchen immer wieder Aktionen im Angriff abgepfiffen bekamen und somit der Gegner häufig einen Vorteil hatte und diesen auch nutzte.
Jetzt heißt es den Kopf nicht hängen lassen und nächste Woche in Bammental wieder anzugreifen.

Es spielten: Juliana Papke (im Tor); Hannah Stadler (1), Florine Walther, Melisa Kilinc (2), Emily
Pfliegensdörfer, Emely Würz, Mia Badelita (4), Nele Bläker und Lara Obermann (6)