TVG Großsachsen-TV Schriesheim 13:15 (7:7)

Bevor es für Saase in die englischen Woche geht war der TV Schriesheim zu Gast bei der HG in der Sachsenhalle. Nächste Woche donnerstags spielt die HG ein Nachholspiel gegen die SGL Leutershausen und sonntags ist Plankstadt zu Gast.Der TV Schriesheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Bis zur Halbzeit, 7:7, war alles noch sehr ausgeglichen. Vom TV Schriesheim war dann Max Keck mit insgesamt 6 Treffern erfolgreichster Schütze. Die Saasemer kamen im gesamten Spiel nicht über ein unentschieden hinaus. Fünf Minunten vor dem Ende war die Partie beim 13:13 immer noch ausgeglichen, aber am Ende hatte der Gast den längeren Atem und siegte so verdient im Derby. (stw)

HG Saase: Lukas Raupp , Hannes Beck ; Mats Pöltl (5), Alexander Pohl (4), Nicolas Gast (2), Moritz Wunsch (1), Noah Seidel (1), Lukas Raupp, Nabil Kling, Léo Grondin, Moritz Beck