wC BzL 1 TV Schriesheim 2 – MSG HeLeuSaase (7:9) 18:13

Die MSG kam gut in die Partie und legte gleich zwei Tore vor. Über gut heraus gespielte Spielzüge schaffte man immer wieder einen Angreifer in Position zu bekommen und konnte schöne Tore erzielen. Die Abwehr stand sicher und hielt die Gastgeber zunächst in Schach. Über ein 7:7 setzte man sich bis zur Pause auf 7:9 ab. Leider konnte man direkt nach der Pause nicht an die erste Halbzeit anknüpfen. Der TVS erzielte vier Tore in Folge und übernahm beim 11:9 endgültig das Kommando. Die MSG kämpfte sich nochmals auf 12:11 heran, musste dann aber die Gastgeberinnen zihen lassen. Am Ende stand eine 18:13 Niederlage, schade da war mehr drin.

Es spielten: V. Mieck und J. Raffl (Tor), L. Mörcke 1, H. Link, F. Fahldieck 1, L. LoCicero 4, L. Kürschner, S. Mieck 3, M. Arns 4, L. Muchow und E. Krajcovic