Saase : SG Vo/Käf/Sand  40:20 (23:10)

Im zweiten Anlauf sollte es endlich funktionieren. Durch die Niederlage der SG Nußloch gegen Sinsheim und den Heimsieg der Saasemer spielt das letzte Rundenspiel keine Rolle mehr. Verdient setzten sich die Saasemer auch diesmal gegen die Gäste aus Mannheim durch. Leider verletzte sich Kimi Schüler schon früh am Fuß und konnte nicht wieder eingesetzt werden. Während in der ersten Halbzeit das Tempo noch hochgehalten wurde, schalteten die Saasemer in der zweiten Hälfte einen Gang runter. Auch der Aufbau lief nicht mehr so flüssig und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Die Saasemer sehnten den Schlusspfiff herbei, um dann endlich mit leicht getrübter Stimmung zwecks der Verletzung die Meisterschaft der Landesliga zu feiern. Im letzten Heimspiel erwarten die Saasemer die SG Nußloch, auch wenn dem Spiel die Spannung genommen wurde gilt der Versuch die weiße Weste zu bewahren. Im Anschluss an das letzte Rundenspiel wird dann die Meisterschaft noch gebührend gefeiert.

Es spielten: Rene Lang, Max Heuer; Max Wolß (11/1), Jakob Stadler(1), Jannis Böhmert (10), Jonas Mayer (2), Tom Glock (12), Kimi Schüler (1), Lennart Schomber (2), Henri Sand (1).