HG Saase mCJugend2 : KuSG Leimen 30:40 (17:19)

Die Saasemer Youngsters empfingen im Spitzenspiel Leimen. Das Spiel startete schnell und es fielen Tore am Fließband auf beiden Seiten. So konnte sich bis zur Halbzeit kein der Mannschaften merklich absetzen. Die Zuschauer erwarteten ein enges Spiel zum Ende, doch leider ging den Saasemern die Luft aus. Mehr als fünf Minuten schafften es die Saasmer nicht das gegnerische Tor zu treffen. Leider wurde oft unkonzentriert abgeschlossen oder der Gästekeeper vereitelte die Torchance. Die Abwehr wurde von Minute zu Minute löchriger. Musste in Halbzeit eins meist ein Außenspieler der Gäste abschließen, kamen jetzt die Rückraumspieler beinahe ungehindert zum Abschluß. So setzten sich die Gäste immer weiter ab und gewannen am Ende verdient mit 30:40.

Es spielten: Ben Adam; Noah Raupp (1) Lucas Rausch (4), Alexander Pohl (2), Simon Kroll (7), Christian Reek (6), Alejandro Weber, Nils Schröder (4/3), Julian Hessenthaler, Ramil Binuya (4), Justus Ripprich (2)