HG Saase: SG Nußloch 30:19 (13:9)

Auch im letzten Saisonspiel zeigten die Jungs der HG noch einmal eine beeindruckende Leistung. Das erwartet robuste Spiel startete ohne großes taktieren. Schnell spielten sich die Hausherren einen Vorsprung heraus (9:5). Die Gäste unterbrachen den Torlauf mit einer Auszeit. Das nutzten die Saasemer auch und brachten neue Kräfte auf die Platte. Mit einem knappen 13:9 ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit zogen die Saasemer dann das Tempo enorm an, um den Schlüsselspielern der Gäste die Luft zu nehmen. Immer wieder zwang der Gastgeber die Nusslocher zu Abschlüssen auf der Außenposition. Hier war dann Endstation, der Saasemer Keeper vernagelte sein Tor und leitete umgehend den Gegenstoß ein. Der Plan ging auf und Mitte der zweiten Halbzeit stand eine zehn Tore Führung auf der Anzeigetafel. Am Ende gewinnen die Saasemer auch das letzte Spiel (30:19). Der anwesende Bezirksleiter ehrte die Saasemer und sprach von einer perfekten Saison. Im Anschluss fand die Feier mit Spielern und Eltern noch auf dem Programm.

Es spielten: Rene Lang, Max Heuer; Max Wolß (5/1), Jakob Stadler (4), Andre Gräbe, Christian Reek (4), Jannis Böhmert (7/1), Henri Sand, Lennart Schomber, Tom Glock (8/2), Hanno Duka (1), Jonas Mayer (1), Simon Kroll.