HG Saase mCJugend 2 : JSG Heidelberg 34:14 (17:5)

Der jüngere Jahrgang der Saasemer C-Jugend spielte das letzte Saisonspiel gegen die JSG Heidelberg. Der Gast konnte bisher nicht Punkten und das sollte auch so bleiben. Schnell setzten sich die Gastgeber auf 10:2 ab. Immer wieder sahen die Zuschauer schöne Passkombinationen der HG, welche meist im gegnerischen untergebracht werden konnten. Auch nach der Halbzeit stellten die Saasemer Ihr Tempospiel nicht ein setzten sich weiter ab. Mit 34:14 gewinnt am Ende der Gastgeber sein letztes Saisonspiel und kann mit der Saison mehr als zufrieden sein.

Es spielten: Ben Adam; Lucas Rausch (3/1), Nils Schröder (8/1), Alexander Pohl (2), Christian Reek (4), Julius Wunsch (5), Julian Hessenthaler (3), Benjamin Hinckers, Justus Ripprich (4), Noah Raupp (1), Ramil Binuya (3), Alejandro Weber (1)