wC1-Jugend ASG Eggenstein-Leopoldshafen – MSG HeLeuSaase 28:29 (10:14)

Am Sonntagmittag waren unsere C1 Mädels bei der ASG Eggenstein- Leopoldshafen zu Gast. Gleich zu Beginn des Spiels legten unsere Mädels ordentlich los und führten schnell mit 5:2 Toren. Obwohl unsere MSG in der 1. Halbzeit 5 Siebenmeter liegen ließ, ging unsere Mannschaft mit einem 3 Tore Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach der Pause kamen die Gastgeber wacher aus der Kabine und konnten in der 37. Minute mit 23:22 in Führung gehen. Großes Lob an Frieda, die hier die Nerven behielt und tolle Paraden zeigte, so dass unsere Mädels wieder auf 23:27 davonzogen. Eggenstein bäumte sich noch einmal auf und kam bis auf ein Tor heran, aber unsere MSG nahm den Sieg verdient mit nach Hause.

Es spielten für die MSG: Frieda Stiefel und Juliana Papke (im Tor); Mia Arns (1/1), Melisa Kilinc (2), Emily Pfliegensdörfer, Emely Würz, Hanna Stadler (6), Mia Badelita (3), Jule Scheller (10), Lara Obermann (3) und Livia Mayer (4)