HG Saase mCJugend1 : TV Sinsheim 46:31 (20:14)

Im letzten Spiel des Jahres empfingen die Saasemer den TV Sinsheim. Die Saasemer wollten erneut mit Ihrem hohen Tempo dem Spiel direkt den Stempel aufdrücken. Das gelang auch gut und so mussten die Gäste bereits nach fünf Spielminuten Ihre erste Auszeit nehmen. Die Gäste verbesserten infolgedessen Ihr Rückzugsverhalten und zwangen die Saasemer oft zu einem Aufbauspiel. Hier taten sich die Jungs der HG oft schwer gegen die kompakte Deckung. Mit 20:16 ging es die Halbzeitpause. Die Saasemer wollten auch in Durchgang zwei das Tempo hoch halten, um am Ende den Kraftvorteil zu nutzen. Der Plan ging auf und es stand nach nur fünf Minuten in Halbzeit zwei 28:18. Der Kräfteverschleiß war den Gästen jetzt deutlich anzumerken und die Jungs der HG drückten weiter aufs Tempo. Am Ende gewinnt Saase mit 46:31 und haderte lediglich mit den vielen Gegentoren. Im Saasemer Lager ist die Stimmung weiterhin bestens und so kann bei der anstehenden Weihnachtsfeier auch ordentlich gefeiert werden.

Es spielten: Rene Lang, Max Heuer; Max Wolß (10/4), Jakob Stadler(9), Lennart Schomber, Andre Gräbe (2), Jannis Böhmert (16), Jonas Mayer (1), Hanno Dudka, Tom Glock (7), Kimi Schüler (1/1)