HG Saase 2 : SV Waldhof Mannheim 07 38:29 (21:14)

Beim Heimspiel der C2 aus Saase war der SV Waldhof zu Gast. Der Gastgeber kam deutlich besser ins Spiel und zog schnell auf 8:2 davon. Immer wieder fanden die Saasemer die Zwischenräume in der Mannheimer Abwehr. Auch die Auszeit der Gäste konnte den Verlauf des Spiels nicht ändern und so gingen die Saasemer mit 21:14 in die Pause. Auch in Halbzeit zwei setzten die Jungs der HG ihre erfolgreichen Angriffe fort und waren oft nur unsanft zu bremsen. Doch auch der Gast blieb weiter im Spiel und gab sich nicht auf. Am Ende stand ein 38:29 auf der Anzeigetafel. Mit dem Sieg klettern die Saasemer auf den dritten Tabellenplatz und schafften den Anschluss an den Tabellenspitze.

Es spielten: Ben Adam, Noah Raupp; Alexander Pohl, Alejandro Weber, Lucas Rausch, Ramil Binuya (1), Nils Schröder (3), Julius Wunsch (10/4), Benjamin Hinckers, Julian Hessenthaler (6), Simon Kroll (9/3), Christian Reek (9)