ASG Ho/StL/Rei : HG Saase 21:40 (10:22)

Die Saasemer reisten am Samstag nach Hockenheim zu Ihrem nächsten Saisonspiel. Die Gäste erwischten den besseren Start und arbeiteten sich schnell eine drei Tore Führung heraus. Der Gastgeber ließ allerdings zunächst nicht abschütteln, da sich vor allem die Außenspieler als sehr treffsicher erwiesen. Mitte der ersten Hälfte ließ das erneut hohe Tempo bei der ASG die Kräfte schwinden. Das nutzten die Saasemer direkt aus und zogen auf 10:22 davon. Auch nach der Halbzeit setzten sich die Spieler der HG konsequent durch und spielten schöne Tore heraus. In der Abwehr wurde ebenfalls energisch gearbeitet um wieder viele schnelle Ballgewinne zu bekommen. Am Spielende gingen die Saasemer mit 21:40 erneut als Sieger vom Platz.

Es spielten: Rene Lang, Max Heuer; Hanno Dudka, Max Wolß (7), Tom Glock (6), Jonas Mayer (2), Andre Gräbe, Kimi Schüler (12), Jannis Böhmert (7/1), Lennart Schomber (1), Henri Sand.