SAG Ho/StL/Rei-HG Saase 40 : 31 (18:16)
Die männliche B-Jugend der HG Saase traf am letzten Samstag auf den Tabellenführer ASG HoRAN/St. Leon/ Reilingen.
Wie erwartet war die Partie von Anfang an umkämpft, in einer intensiven aber durchaus ansehnlichen ersten Halbzeit konnte die ASG mit einer zwei Tore Führung 18:16 diese für sich entscheiden.
Trotz der zwei Tore-Führung für die ASG, hatte die HG Saase noch nicht aufgegeben und wollte in der zweiten Halbzeit an der guten Leistung aus der ersten Halbzeit direkt anknüpfen.
Durch 3 Technische Fehler und einem Fehlwurf der HG Saase, welche die ASG konsequent durch schnelle Konter und einer gut gespielten zweiten Welle ausnutzte, missglückte dies leider.
Die ASG legt einen 5:0 Lauf hin und ging dadurch auch mit 21:16 in Führung.
Nach dem 25:22 durch Lennart Schomber in der 34 Minute sollte es das letzte Mal gewesen sein, dass die HG nochmal an einem oder gar zwei Punkten schnupperte, wieder waren es Technische Fehler und die miserable Chancenverwertung in der zweiten Halbzeit, welche der HG einen Strich durch die Rechnung machte.
Am Ende verliert die männliche B-Jugend mit 40:31 da halfen leider auch keine 12 Tore von Toptorschütze des Spiels: Kimi Schüler – Da wäre definitiv mehr drin gewesen und auch das Ergebnis fällt am Ende deutlich zu hoch aus.
HG Saase: Kimi Schüler (12), Max Wolß (5), Tom Glock (5), Lennart Schomber (4), Jakob Stadler (3), Jonas Mayer (1), Jannis Böhmert (1), Rene Lang, Max Heuer, Andre Gräbe. Offizielle: Heiko Riedel, Nicolas Barrientos