WC Bezirksliga 1 MSG HeLeuSaase – SG Schwarzbachtal (7:13) 12:22

Die wC spielte im vorletzten Rundenspiel gegen die SG Schwarzbachtal. Leider blieb die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten und musste eine 10-Tore Niederlage einstecken.
In der ersten Hälfte wies die Abwehr zu viele Lücken auf, so dass man den Gegner gleich zu Beginn auf 1:5 davonziehen lassen musste. Die Halbzeitansprache brachte die gewünschte Besserung der Abwehrleistung und man konnte sich von einem 5:13 wieder auf 9:13 herankämpfen.
Leider schloss man die Angriffe in der Folge zu ungenau ab. Beim Stand von 10:14 (32.) leistete man sich eine 10-minütige Torflaute und musste sich am Ende, deutlich, mit 12:22 geschlagen geben. Durch viele Absagen konnte man, erneut, nur mit einem Rumpfteam antreten.

Es spielten: V. Mieck und J. Raffl im Tor, L. Mörcke 2, S. Schlipf, L. LoCicero 2, L. Kürschner, S. Mieck 4, M. Arns 4, L. Muchow, F. Fahldieck