MSG He/Leu/Saase – SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen 23:17 (12:10)

Im letzten Saisonspiel ging es zu Hause gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen. Auch dieses Mal tat sich unsere MSG in der ersten Halbzeit schwer und somit entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem unsere Mädels sich erst in den letzten zwei Minuten vor der Pause mit zwei Toren absetzten konnten. In der Halbzeitpause fand Trainerin Jale Kilinc die richtigen Worte um unsere Mannschaft aufzuwecken und die Mädels kamen wacher und angriffslustiger aus der Kabine. Sie brachten in der zweiten Halbzeit durch Spielzüge mehr Bewegung in den Angriff und verwerteten die Torchancen besser. Mitte der zweiten Hälfte führten die MSG-Mädels mit 8 Toren. Das reichte um einen sicheren Sieg zu erlangen und die Runde auf dem 3. Tabellenplatz in der Landesliga zu beenden. Großartige Leistung!!

Es spielten: Juliana Papke (im Tor); Hannah Stadler (4), Melisa Kilinc (4/1), Emily Pfliegensdörfer (1),
Emely Würz, Mia Badelita (5), Nele Bläker, Lara Obermann (7/2) und Leni Matschke (2)