TV Sinsheim – HG Saase 35:40 (16:20)

In einem spannenden Spiel konnte sich die männliche B-Jugend der HG Saase mit einem knappen Vorpsrung von 35:40 gegen den TSV Sinsheim durchsetzen. Beide Mannschaften lieferten sich von Anfang an ein intensives Spiel. Als die HG Saase sich dann in der 30 Minute mit 7 Tore absetzte, schien das Spiel entschieden. Allerdings gab der TSV Sinsheim nie auf und kam durch Maxim Arndt und Fabian Götz immer wieder ran. Doch in der zweiten Halbzeit vernagelte Rene Lang sein Tor und zeigte mit 6 gehaltenen 7-Metern und einer Quote von knapp 40% sein ganzes Können und hielt damit auch den Sieg der HG Saase fest. Trotz allem war an diesem Tag die Mannschaftsleistung ausschlaggebend, jeder einzelne hat mit seiner Leistung zu diesem Sieg beigetragen.

HG Saase: Tom Glock (13), Christian Reek (9), Jannis Böhmert (7), Jakob Stadler (4), Lennart Schomber (3), Julius Wunsch (2), Noah Raupp (1), Jonas Mayer (1), Kimi Schüler, Henri Sand, Rene Lang, Simon Kroll. Offizielle: Nicolas Barrientos