HG Saase – SG Leutershausen 2 39:19 (21:10)

Im letzten Heimspiel der Saison empfing die mC1 die SG Leutershausen 2
zum letzten Derby „Saase gegen Hause“. Nach der offiziellen Ehrung für den Staffelsieg vor der Partie legte die mC1 direkt los wie die Feuerwehr. Gegen das Saasemer Bollwerk war für die Gäste zehn Minuten lang kein Durchkommen und im Angriff  spielte die Mannschaft mit hohem Tempo nach vorne. Zur ersten Auszeit konnte daher schon kräftig rotiert werden. So stand mit Nils Schröder nur noch ein
Spieler des älteren C-Jugend-Jahrgangs auf dem Feld. Doch auch die Jüngeren fügten sich nahtlos ein. Alexander Pohl lenkte jetzt das Spiel
und bereits zur Halbzeit hatten sich fast alle Saasemer Feldspieler in der Torschützenliste eintragen können. An diesem Bild sollte sich auch nach der Pause nichts ändern. Ein nie gefährdeter, deutlicher Sieg für die mC1, der heute allerdings fast zur Nebensache wurde. Mit der anschließenden Meisterfeier wurde die lange Reise, die mit der Qualifikation zur Landesliga startete und jetzt ihr erfolgreiches Ende fand, gebührend und bis in den Abend krachend gefeiert. Nun heißt es auch im letzten Rundenspiel bei der HG Oftersheim/Schwetzingen 2 die weiße Weste noch einmal zu wahren und die Saison verlustpunktfrei zu beenden.

mC1: Adam, Link; Gast (4), Gölz (4), Kroll (8), Pohl (5), Raupp (2),
Rausch (1), Ripprich (1), Schröder (2), Seidel (5), Wunsch (7)