ASG WaSa 2 : MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase 2 18:37 (10:22)

In einem beeindruckenden Spiel der weiblichen C2-Jugend hat die Mannschaft derMSG Leutershausen/Heddesheim/Saase 2 einen klaren Auswärtssieg gegen ASG WaSa 2 errungen. Mit einem Endstand von 37:18 zeigte das Team eine überlegene Leistung, die von Anfang bis zum Spielende deutlich wurde. Das Spiel begann mit einer starken Offensive seitens MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase 2; angeführt von Kaya Klavehn, die das Tor früh eröffnete. Trotz einer kurzen Gegenwehr von ASG WaSa 2, bauten die Gäste ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Bei einem Spielstand von 22:10 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit setzte sich die Überlegenheit der MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase 2 fort. Die Mannschaft bewies auch in der Defensive ihre Stärke und ließ nur wenige Gegentreffer zu. Die Torschützenliste zeigt die ausgeglichene Teamleistung der MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase 2. Besonders herausragend war die Leistung von Felicitas Frauenkron sowie die sehenswerten Paraden unserer Torhüterin Benita Roßteutscher. Das Team hat gezeigt, dass es aufgrund der tollen geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende verdient und überglücklich als Sieger den Platz verließ.

Am Sonntag (26.11.2023) um 13:30 Uhr steht das nächste Heimspiel in der Nordbadenhalle in Heddesheim gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen auf dem Programm.

Es spielten: Benita Roßteutscher (im Tor), Nele Bläker (4), Felicitas Freuenkron (18/1), Anna Goller, Nehla Hippchen, Kaya Klavehn (9/2), Lilia LoCicero (4), Lena Riedinger, Irma Rüding (1), Melissa Schäfer, Florine Walther (1)