wC1-Jugend MSG HeLeuSaase – HC Mannheim-Vogelstang 14:32 (7:15)

Bereits am Freitagabend war die Mannschaft aus Vogelstang in der Nordbadenhalle zu Gast. Konnten unsere Mädels die ersten 7 Minuten bis zum 3:4 noch mithalten, mussten sie in den nächsten 15 Minuten die Gäste zum 7:15 Pausenstand davonziehen lassen. Dass der Rückstand nicht größer war, verdankte die MSG ihrer gut aufgelegten Torfrau Frieda, die starke Paraden zeigte. In der zweiten Halbzeit gaben unsere Mädels nicht auf und kämpften in der Abwehr weiter um jeden Ball. Auch wenn Vogelstang die Punkte mit nach Hause nimmt, hat sich unsere MSG mit einer guten Teamleistung präsentiert und kann mit    Selbstvertrauen zum nächsten Auswärtsspiel gegen die ASG Eggenstein – Leopoldshafen fahren.

Es spielten für die MSG: Frieda Stiefel und Juliana Papke (im Tor); Melisa Kilinc (4), Emily Pfliegensdörfer, Emely Würz, Hanna Stadler (4/2), Mia Badelita (1/1), Jule Scheller (1), Lara Obermann (1) und Livia Mayer (3)