JSG SC Sandhausen/SG Walldorf : HG Saase mC2Jugend 29:25 (15:11)

Im ersten Spiel nach den Herbstferien waren die Saasemer zu Gast in Walldorf. Beide Teams starteten nervös ins Spiel. Während der Gastgeber es dann doch zu Torerfolgen schaffte, scheiterte die HG Saase immer wieder an technischen Fehlern. Erst in der fünften Spielminute konnte das erste Tor geworfen werden (3:1). So dauerte es bis über die Mitte der ersten Hälfte bis die Saasemer das Ergebnis wieder egalisieren konnten (9:9). Leider war der Schub nur von kurzer Dauer und der Gastgeber zog bis zur Halbzeit wieder auf 15:11 davon. In der zweiten Hälfte häuften sich zu den technischen Fehlern noch unkonzentrierte Abschlüsse, sodass der Saasemer Coach beim 21:13 ein Auszeit nehmen musste. Danach spielten die Saasemer wesentlich konsequenter und kamen sogar am Ende auf vier Tore heran. Jetzt gilt es wieder in den Spielrhythmus zu kommen, um schnellstmöglich die technischen Fehler abzustellen.

Es spielten: Ben Adam; Lucas Rausch (1/1), Ramil Binuya (3), Nils Schröder (2), Alejandro Weber (1), Christian Reek (5), Julius Wunsch (12/3), Alex Pohl (1)