SC Sandhausen – MSG HeLeuSaase 7:13 (2:7)

Nach einer langen Spielpause gingen die Mädels heute nervös, aber top motiviert in das Spiel. Anfangs war das Spiel noch ausgeglichen, aber nach und nach wurden die Mädels immer sicherer und setzten sich durch tolle Aktionen mit 2:7 ab.
In der zweiten Hälfte wurden die Mädels kurzzeitig nervöser, wodurch sich ein paar Fehler einschlichen. In der Abwehr wurde nicht mehr richtig hingelangt und die Gegner konnten näher rankommen. Nach einer Auszeit konnte dann aber mit schönen 1gegen1 Aktionen, großartigen Paraden von Benita Roßteutscher und verwandelten Siebenmeter der Sieg sicher gemacht werden.

B. Roßteutscher; K. Klavehn (5/2), F. Frauenkron (5), S. Borelli Rodriguez (2), L. Riedinger (1), D. Scheuber, M. Schäfer, I. Rüding, L. Brand, E. Beyaz, E. Back