HG Sasse – JSG Heidelberg 26:13 (13:8)

Nach dem deutlichen Erfolg im Hinspiel hatten sich die Saasemer gute Chancen auf einen Sieg ausgerechnet. Vielleicht unterschätzte man den Gegner trotz der warnenden Kabinenansprache kurz vor Spielbeginn, denn nach drei Minuten lag das Team mit 2:3 zurück. Gute Torgelegenheiten wurden vergeben und in der Verteidigung agierte man zu nachlässig. Dann besannen sich die Jungs auf ihre Stärken. Die Abwehr agierte entschlossener und im Angriff wurden die sich bietenden Chancen konsequent genutzt. Das Spiel konnte gedreht werden und es ging mit einer 13:8 Führung in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff sorgte die Mannschaft schnell für klare Verhältnisse. In der 25. Minute hieß es 18:9. Alle Jungs bekamen Spielanteile, was keinen Bruch im Spiel zur Folge hatte. Immer wieder gelang ein Durchbruch oder ein freier Mitspieler konnte angespielt werden. Die HG hatte das Spiel unter Kontrolle und konnte sich den Luxus erlauben, einige gute Torgelegenheiten auszulassen. Am Ende gab es einen auch in der Höhe verdienten 26:13-Erfolg, mit dem sich Moritz Malotke, Michel Mai, Moa Stork und Emil Hartig in die D-Jugend verabschieden.

Es spielten: Mai (2), Millan (1), Kulikowski (3), Pekkola (2), Stork, Piekenbrock (5), Malotke (7) Willenberg, Pöltl (6), Kemper, Weigold