Unseren langjährigen Mitgliedern ist es sicherlich schon oft aufgefallen und unsere neuen Mitglieder werden es diese Saison das erste Mal staunend bewundern. Unser Hirschbildnis im Clubhaus. Doch habt Ihr euch auch schon einmal gefragt, was der Künstler uns mit seinem Werk vermitteln will. Soll es sein hoch erhobenes Haupt symbolisieren, wenn weibliche Zuschauer seine Tenniskunst bewundern? Ist es etwa ein Sinnbild für das röhrende Stöhnen, welches seine Tennisschläge begleitet? Oder hat er einfach nur einige Bier aus unserem Automaten konsumiert und ist dann auf diese künstlerisch wertvolle Idee gekommen?
Unter der Umfrage „Ist das Kunst oder kann das weg?“ seid ihr aufgefordert, Eure Meinung zum Kunstwerk und der Intention des Künstlers an tennis-automat(at)web.de zu schicken. Wir werden das Geheimnis dann in einem Interview mit dem Künstler lüften.
Viel Spaß beim Interpretieren wünscht Euch
Volker Biewendt