Ja was ist denn das? Diese Frage haben sich sicherlich schon viele unserer Tennisspielenden (erste Gender gerechte Beschreibung – Anmerkung der Redaktion) beim Blick auf den Automaten im Tennisheim gefragt. Da ist ja plötzlich kein Schmucker Bier und Paulaner Weizenbier mehr verfügbar, sondern irgend so ein neumodisches Zeugs. Wobei auch dies nicht schlechter schmecken muss als die althergebrachten Sorten. Neuer Wind ist ja unter Umständen auch etwas Gutes.

Und genau dies möchten wir von Euch wissen. Seid ihr mit den neuen Sorten zufrieden? Möchtet ihr die „alten“ Sorten zurück? Was wären denn andere Wunschsorten (mit Ausnahme von Corona!), die ihr gern in unserem Getränkeautomat sehen möchtet.

Schreibt uns Eure Meinungen und Wünsche bitte an „tennis-automat (at) web.de“. Unter allen Einsendungen wird als Preis eine Kiste des am meisten gewünschten Biers verlost. Viel Erfolg!
Volker Biewendt