Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der eigene Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ des Sports gilt, wird für den SG Hohensachsen Realität. Dann startet exklusiv im Schneiders Lädchen der Verkauf der individuellen Alben. So kann sich jedes Mitglied beim Einkauf seine Teamkollegen in Stickerform nach Hause holen.

Fans können das Projekt tatkräftig unterstützen: 5 Euro Stickerheft und 1 Euro Stickerpack (enthält 5 Sticker). . Die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look gibt es im Schneiders Lädchen in der Sachsenstraße 52 . Damit es auch außerhalb sportlicher Aktivitäten weiterhin heiß her geht.

„Die engagierte Arbeit und den unermüdlichen Einsatz von ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Helfern wollen wir hiermit würdigen und danken. Eine erfolgreiche Vereinsarbeit ist ohne diese Menschen nicht vorstellbar. Freuen wir uns einfach – dieses Album ist eine großartige Gelegenheit, sich unsere Aktivitäten rund um den Fußball in Erinnerung zu behalten und den Zusammenhalt bei uns weiter zu fördern…“