Neuwahlen bei der AH Mannschaft – Jahreshauptversammlung 2022

Erstmals nach längerer pandemiebedingter Pause fand wieder die AH Jahreshauptversammmlung der SG Hohensachsen AH statt. AH Leiter Sven Seiberling konnte sich über eine große Teilnehmerzahl freuen. Auf dem Plan standen die Neuwahlen der verschiedenen Posten im AH Funktionsteam und diverse Berichte. Die immer schon positive Mitgliederentwicklung bei der AH konnte weiter ausgebaut werden und beläuft sich auf aktuell knapp 50 Mitglieder. Trainings- und Spielbetrieb werden weiterhin sehr gut angenommen, die AH Trainingszeit – Mittwochs von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr – ist sehr gut etabliert und wird auch weiterhin ein fester Bestandteil der AH Mannschaft sein. Bei diversen AH Turnieren in der Region trat man an und konnte unter anderem das gut besetzte Turnier in Hemsbach gewinnen. Auch die ausgetragenen Großfeldspiele verliefen mehr als positiv. Bei den dann auf dem Plan stehenden Neuwahlen gab es folgende Ergebnisse für die nächsten 2 Jahre:

AH Leiter: Sven Seiberling
Stellvertretender AH Leiter: Jerome Braun
AH Trainer: Jerome Braun
AH Spielführer: Jörn Brabez
AH Kassenwart: Michael Abt
AH Vergnügungsausschuss:
Michael Abt – Fabian Schadl – Jörn Brabez – Christian Holzmann

Die Neugewählten bedankten sich bei der AH Versammlung für das Vertrauen und sind bereits jetzt schon Top-Motiviert die bisherige positive Entwicklung der AH Mannschaft der SG Hohensachsen weiter voranzutreiben.

Auf geht´s Saase !!!