Weibliche D1-Jugend MSG He/Leu/Saase – SG Nußloch 20:10 (11:3)

Am Samstag ging es für unsere D1 Mädels zum Heimspiel in die Sachsenhalle. In den letzten beiden Wochen hat Trainerin Jale Kilinc viel mentale Stärke und Angriff trainiert, was uns die Mannschaft
von Beginn an zeigte. So waren die MSG-Mädchen wie ausgewechselt, ließen den Ball laufen, suchten die freien Spielerinnen und standen als Team auf der Platte. Mit einer gut aufgelegten Juliana im Tor
und fünf verschiedenen Torschützinnen in den ersten 14 Minuten bauten die Mädels ihre Führung kontinuierlich bis auf 11:3 zur Pause aus.
In der zweiten Halbzeit verteidigten unsere Spielerinnen ihre Führung und gewannen deutlich und verdient mit 10 Toren Unterschied.

Es spielten: Juliana Papke (im Tor); Hannah Stadler (4/1), Florine Walther, Melisa Kilinc (5), Emily
Pfliegensdörfer (3), Emely Würz, Mia Badelita (4), Nele Bläker und Lara Obermann (4/1)